Verkostung | Wein unterwegs

Tag des offenen Weins in Nürnberg

25.09.2021
3, 2, 1 - Tag des offenen Weins!

Bei uns erhaltet Ihr in diesem Jahr einen spannenden Flight unter dem Motto:

Rieslingverkostung im Weingarten: Rieslinge aus verschiedenen deutschen Anbaugebieten

Am Samstag, den 25. September 2021 habt Ihr die Chance, bei uns und in 6 weiteren verschiedenen Weinfachhandlungen und Vinotheken von 14-18 Uhr, deutsche Weine zu verkosten und dabei miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für nur fünf Euro pro Station könnt Ihr jeweils drei deutsche Weine verkosten!

Verkostet bei uns die abwechslungsreiche Welt der deutschen Weine.

Also sagt Euren Freunden Bescheid und auf geht's auf einen vinophilen Spaziergang durch Nürnberg.
Daten

Kontaktinfo

Casa del Vino

Rollnerstraße 114
90408 Nürnberg

Telefon 0911 - 36 26 60
zur Partner-Homepage

Restaurant | Weinbar/-bistro

Casa del Vino

in vino veritas wurde 1983 von Diethardt und Heiko List gegründet und ist bis heute in allen Bereichen ein inhabergeführtes Unternehmen. Zu dem 1983 gegründetem Weinfachhandel kam Ende der 80er Jahre ein Lieferservice für die anspruchsvolle Gastronomie, aus dem sich schnell ein respektabler Großhandel entwickelte. Heute beliefern wir bundesweit den Weingroßhandel, viele Weinfachhändler und ausgewählte Gastronomie.