Verkostung

Tag des offenen Weins in Berlin

19.09.2020
3, 2, 1 - Tag des offenen Weins!

In diesem Jahr findet erneut der "Tag des offenen Weins" in Berlin statt.

Am Samstag, den 19. September 2020 habt Ihr die Chance, in verschiedenen Weinfachhandlungen und Vinotheken von 14-18 Uhr, deutsche Weine zu verkosten und dabei miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für nur fünf Euro pro Station könnt Ihr jeweils drei deutsche Weine verkosten!

Bei uns erkundet Ihr die VDP Klassifikationspyramide!

Also sagt Euren Freunden Bescheid und auf geht's auf einen vinophilen Spaziergang durch Berlin.
Daten

Kontaktinfo

Wein & Glas Compagnie
Prinzregentenstr. 2
10717 Berlin

Telefon 0302351520

Handel

Wein & Glas Compagnie

Wein & Glas wurde 1976 gegründet. Seit dieser Zeit entwickelte sich eine intensive und fruchtbare Zusammenarbeit mit der ersten Garde der deutschen Weingüter. Kaum ein anderes Weinhandelsunternehmen besitzt ein derart tiefgehendes Riesling-Sortiment. Doch bietet die umfassende Auswahl von Wein & Glas auch bei anderen Sorten und Regionen einen exzellenten Qualitätsstandard. Gastronomen wie Unternehmen vertrauen auf die Auswahl und den Service der Firma. Legendär ist die alle 3 Jahre stattfindende GALA GROSSER WEINE. Die Arbeit von Wein & Glas wurde vielfach ausgezeichnet.