Weinbar/-bistro

Die Weingaleristen

Wir sind Genießer, durch und durch! Wir lieben Dinge, die das Leben lebenswert machen. Früher die Dauerkarte beim Fußball mit ´nem Bier in der Hand, heute - immer noch die Dauerkarte - allerdings mit einem Wein in der einen und der Zigarre in der anderen Hand.

Wir lieben kultigen& individuellen Wein... Musik mit Gänsehaut-Feeling... Essen das schmeckt, als hätte einem ein Engelchen etwas höchst persönlich auf die Zunge gelegt. Wir freuen uns über kleine Auszeiten mit großer Wirkung. Große Ausbeute mit kleinem Aufwand. Den Austausch mit Leuten und wir freuen uns darüber, dass wir auf der Suche nach etwas Besonderen ab und zu etwas Großartiges finden.

Sollten Sie unbedingt auch mal versuchen, dieses laissez-faire-Feeling für einen Moment zu genießen. Egal ob bei uns oder mit uns - Hauptsache genießen und Spaß haben.

Zudem haben wir alles unsere Weine exklusiv in Hamburg - teilweise sogar Deutschlandweit - kennen jeden unserer Winzer persönlich, waren bei den meisten unserer Weingüter auch vor Ort und wählen die Weine vorab sorgsam zusammen mit anderen Sommeliers und Kunden aus.

Was will man mehr!
Daten

Kontaktinfo

Kohlhöfen 14
20355 Hamburg

Telefon 040 - 357 18 4 77