Restaurant

Restaurant Scharf

Das Restaurant Scharf im Harburger Hafen bietet seinen Gästen Köstlichkeiten aus aller Welt und kombiniert diese mit frischen Produkten aus der Region. Das Ergebnis: eine authentische „Affaire Culinaire“, im Zusammenspiel aus raffinierter Hamburger und weltoffener Cuisine, gelebter Herzlichkeit und einem exzellenten Service.

Private Feste und Firmenfeiern – professionell, unvergesslich und mit viel Liebe auszurichten, das ist eine unserer Kernkompetenzen und liegt uns ganz besonders am Herzen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier, romantisches Candlelight-Dinner zu Zweit, die standesamtliche Trauung im engen Kreise, oder ein großes Event, wir haben die Ideen und freuen uns, Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung wunderbare Momente zu bescheren. Bei uns wird der öffentliche Raum ein Raum privater Gastfreundschaft.
Daten

Kontaktinfo

Harburger Schloßstrasse 2
21079 Hamburg

Telefon 040774422